Ein Schöpfer von Kriegern, Schamanen und Fabelwesen

 ... so heißt es nun im aktuellen Stadtmagazin für und aus Herne. Ja ihr vermutet richtig es ist ein Interview mit mir, welches vor einiger Zeit von Sascha Dominic Rutzen von dem Stadtmagazin "inHerne" durchgeführt wurde. In dem Interview (welches nun aktuell in der WAZ erschienen ist) gebe ich einen kleinen Einblick in mein Illustratoren dasein. Sozusagen der Mann hinter Malmsturm hehe. Das Interview hatte mir sehr viel Spass bereitet, daher ein fettes Danke an Sascha!

Aber lest nun selbst, hier könnt ihr die Ausgabe für Mai downloaden und sofort lesen (ab Seite 28).

inHerne Ausgabe Mai 2013

0 Comments

No comments yet

LEAVE A COMMENT

©2003 - 2014 Björn Lensig | No portion of this website may be reproduced without expressed permission.