30. April 2021

Malmsturm: Wege aus Blut und Eisen, Masters of the Universe Comic

Einige Zeit ist in Land gegangen… hier gibt es mal ein paar News:

Malmsturm: Wege aus Blut und Eisen, ist endlich erschienen, neben neue Abenteuer für Malmsturm, gibt es zum ersten mal auch Comics die in der Welt von Malmsturm spielen! Es war ein hartes stück arbeit , aber ich denke es hat sich gelohnt und es hatte Spaß gemacht diese zu erstellen.

Mit Motu-fanfiction.de habe ich ein Comic erstellt, ja richtig gelesen! Eine klassische He-Man/Skeletor-MotU-Geschichte wurde von mir Illustriert (wie in den 80igern) und von Alex S. getext.

Das Heft gibt es für 5 Euro, zwei Ausgaben für 8, drei für 11 Euro (jeweils inklusive Versand). Es können immer maximal drei Hefte gemeinsam in einem Luftpolsterumschlag versendet werden.

Die Bezahlung funktioniert über PayPal an: motu(dot)artefakte(at)gmail(dot)com
Bitte als „Freunde“ zu zahlen und unbedingt ins Kommentarfeld die Zieladresse eintragen. Nur so können MotU-FanFction & Friends gewährleisten, dass die Zahlungen und somit Bestellungen auch den entsprechenden Adressen zugeordnet können.
Bitte bedenkt hierbei, dass zum Beispiel bei einer Bestellung von fünf Heften, einmal drei und zusätzlich noch zwei weitere zusammen verpackt wären. Fünf Exemplare würden dann insgesamt 19 Euro kosten und in zwei Luftpolsterumschlägen versendet werden.

Mehr Fanart gibt es nun auch in meiner Gallerie zu sehen.

RECENT POSTS