5. Mai 2014

Die Zeit und die RPC …

Wahnsinn, schon wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen. Ich gebe zu etwas nachlässig mit den News hier auf der Seite umgegangen zu sein. Wer mich auf Facebook unter Beobachtung hat, der hat mit Sicherheit die ein oder andere Shirt-Design News mitbekommen, von daher war ich auch nicht ganz untätig. 😉 Die Bilder werde ich aber auch sehr bald in die Galerie einbinden.

Wie immer ist so einiges im Hintergrund in der Mache (Malmsturm etc.). Auch gab es einige Publikationen an denen ich mitgewirkt habe wie z.B. Tharun.

Kommen wir zu etwas aktuellen:

Wie jedes Jahr bin ich auf der RPC in Köln. Ihr könnt mich wieder  in der Illustratoren-Meile am 10.05 und 11.05 antreffen. Ich habe dieses mal einige Illustrationen und Drucke im Gepäck, auch erstelle ich wie gewohnt Charakter-Zeichnungen, oder verschönere bzw. verschandle Eure Bücher auf Wunsch. 😉 Ich freue mich auf zahlreiche Besuche! Man sieht sich…

 

 

RECENT POSTS