1. Dezember 2011

Myranor, Malmsturm und die Website

Vieles hat sich in letzter Zeit getan…
Malmsturm die Welt ist seit der Spielemesse in Verkauf. Aber damit ist unser “Baby” noch lange nicht abgeschlossen sondern vieles passiert hinter den Kulissen um Malmsturm fortzuführen – ihr dürft gespannt sein!
Regelmäßige Besucher werden auch festgestellt haben, das ich mal wieder meine Page auf Vordermann gebracht habe. 😉
Aktuell sind auch nun einige neue Arbeiten in das neue Portfolio gewandert z.B. für Myranor, wo ich für diese beiden tollen Bände einige Illustrationen erstellen durfte:

klickt einfach hier um zu den Bildern zu gelangen.

In dem neuen Portfolio wurden nun längst überfällige Bilder für den Malmsturm Welten Band hinzugefügt und andere Alben neu sortiert und stellenweise umgestellt, aber schaut einfach selbst.
So, das war es erst einmal wieder von mir, weitere Arbeiten sind noch in der mache, aber dazu dann bald mehr.

RECENT POSTS