12. Oktober 2012

Internationale Spieletage Essen – Ich bin da!

Seid mir gegrüßt!

In diesem Jahr werde ich vom 19.10 bis zum 21.10 auf der Spiel 2012 in Essen bei der Zeichnerallee in Halle 8 vertreten sein!
Ich werde an den drei Tagen viele Illustrationen von Malmsturm, Myranor, DSA bis hin zu einigen Private Arbeiten zum vorzeigen haben, es gibt also einiges zu sehen!  Ebenso habe ich einige Artprints dabei, welche Ihr Käuflich erwerben könnt (natürlich Signiert). Auch werde ich Vor-Ort für Charakter-Skizzen bereitstehen!

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher, und ebenso dort alte Illustrator-Kollegen und Kolleginnen treffen zu können … zum Fachsimpeln oder um Kaffee oder Bier zu schlürfen. 😉

Hier könnt Ihr noch den Terminplaner der Zeichneralle einsehen.

Man sieht sich…

RECENT POSTS