3. Mai 2011

RPC und Malmsturm

Asche auf mein Haupt, ich hatte es bisher nicht geschafft Neuigkeiten hier zu Posten, dies hole ich aber nun nach….
Unser Rollenspiel Malmsturm, der Regel-Band ist nun endlich fertig und liegt dem Uhrwerk-Verlag vor, ich freue mich sehr darüber, dass wir unser Projekt wie geplant auf der RPC in Köln veröffentlichen können. Ferner bin ich dieses Jahr auch wieder in Köln vertreten am 7&8 Mai, sogar mit einen eigenen Stand im Fandom (neben Florian Stitz, Ly Schuchmann und Eva Widermann). Zu finden ist dieser ganz leicht, direkt gegenüber von Ulisses Spiele, wo auch der Uhrwerk Verlag seine Zelte aufschlagen wird. Wer also Lust und Zeit hat kann mich dort gerne Besuchen kommen… und seine Bücher vollkritzeln lassen! 😉
Hier die genauen Koordinaten: Halle 2.2 am Stand 263.
Lasst es Rocken, ich freue mich auf regen Besuch!

RECENT POSTS