4. September 2011

Update, neue Artworks, Ratcon

Da es in letzter Zeit wenige Neuigkeiten gab und ich wenig Zeit hatte aktuellen Inhalt zu posten, habe ich mich entschlossen ein komplettes Seitenupdate zu machen.
Die Gallery wurde nun komplett neu geordnet und fehlender Inhalt wurde endlich ergänzt, nun ist auch etwas zu unseren Baby “Malmsturm” etwas zu finden, wie auch andere Artworks.

Eine Neuigkeit gibt es aber noch…
Am 16.09-18.09 werde ich dieses Jahr auf der Ratcon vertreten sein, der Grund ist, dass dort unser Weltenbuch für Malmsturm veröffentlicht wird. Ich bin sehr gespannt auf das Feedback und ob das Buch gut ankommen wird, ferner gibt es Vor-Ort auch Charakter Zeichnungen und Malmsturm Signierungen von mir. 🙂
Ich hoffe dort auf viele nette Gespräche und coole Leute.

Bis dahin

cheers

 

RECENT POSTS